Das Lokal

Ob Mittagspause, Nachmittagskaffee, Geschäftstermin oder nur der Kaffee nach der Runde mit dem Hund, dem Einkaufsbummel in den nahegelegenen Einkaufszentren, hier findet jeder seine Entspannung

An der Bar trifft sich, wer gerade den Tag ausklingen lassen möchte zum Plausch, oder einer gemütlichen Dartpartie mit Freunden.

Die komfortabel angelegten Nischen laden sowohl Zeitungsleser, als auch gesellige Spieler zum verweilen ein. Auch die eine oder andere romantische zwischenmenschliche Beziehung soll schon hier begonnen haben.

Für Vernissagen, Meetings, Vorträge steht ein abgetrennter Bereich zur Verfügung.

Unser junges, dynamisches Team steht für Ihre persönlichen Wünsche stets zu Diensten. Wer bei uns allerdings den schwarz-weiß gekleideten Kellner oder Kellnerin sucht, wird nicht fündig.

 

Vorherige Seite: Zur Geschichte  Nächste Seite: Terrasse